Umfrage

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.

Wie gefällt euch Artweaver 0.3.3 ?

Umfrage endete am So Jan 23, 2005 3:44 pm

Sehr gut
1
100%
Gut
0
Keine Stimmen
Naja .....
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
Sehr Schlecht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

gani7777
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jan 12, 2005 4:17 pm

Umfrage

Beitragvon gani7777 » Do Jan 13, 2005 3:44 pm

Ich starte mal eine Umfrage , sie soll zeigen ,
ob Artweaver ein Top-Programm ist oder
ein schlechtes Programm ist .

Gast

Beitragvon Gast » So Jan 23, 2005 3:06 pm

Will keiner bei der Umfrage antworten ? :cry: :cry:

Gast

Beitragvon Gast » So Jan 23, 2005 6:08 pm

Hallo,

meine Meinung: sehr gut!

Beste Grüße

Gast

Beitragvon Gast » Mo Feb 14, 2005 4:30 pm

Super Programm. Einfach Spitze. Danke schön. Habe gerade mit der Maus ein Foto von meinem Hund gezeichnett und ausgedruckt. Hätte nicht gedacht, daß ich so gut zeichnen kann. Falls gewünscht, könnte ich auch das Bild mitschicken. (Bitte ggf. Bescheid sagen: j2hgev202@s n e a k e m a i l
.com).
Tana :P

Gast

Beitragvon Gast » Mo Feb 14, 2005 7:23 pm

Wie kann Anwender denn an der Umfrage teilnehmen? Bei mir im Firefox finde ich nichts zum Anklicken ???

Gast

Beitragvon Gast » Di Feb 15, 2005 9:00 am

Die Umfrage scheint abgelaufen zu sein. Daher kann auch nicht mehr teilgenommen werden.

Klecks
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 03, 2005 2:47 pm

Beitragvon Klecks » So Apr 03, 2005 3:05 pm

wahhh , das is ja gemein - dabei woll ich auch meine stimme abgeben :cry:
ich find das prog super
ich bin ein...klecks -.-

Alonso moosley

Hammer

Beitragvon Alonso moosley » Mo Jul 04, 2005 7:14 am

ich arbeite jetzt schon seit einem halben jahr mit artweaver. nicht das ich mal so ein paar fotos bearbeite oder strichmänchen zeichne..nein...ich bekomme viele möglichkeiten für andere leute sachen anzufertigen und dafür gabe s für mich nur 2 möglichkeiten..entweder ein teures malprogramm kaufen(Corel Painter 8) oder dieses programm..die ergebnisse mit artweaver sind spitze. hoffe das es immer kostenlos bleiben wird.. ich bedanke mich hier und jetzt bei allen die an diesem programm beteiligt sind. danke :lol:


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste