Meine ersten Zeichenversuche mit Artweaver ^^

Hier können mit Artweaver erstellte Bilder präsentiert werden - Here you can show pictures created with Artweaver.
BloodAngel
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 18, 2014 10:17 pm

Meine ersten Zeichenversuche mit Artweaver ^^

Beitragvon BloodAngel » So Mai 18, 2014 10:55 pm

Das sind meine ersten Zeichenversuche mit Artweaver..Sind nur Skizzen und folglich ziemlich schlecht.. aber egal
Dateianhänge
Ich 5.gif
Ich 4.gif
Ich 3.gif

Jen
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:24 am

Re: Meine ersten Zeichenversuche mit Artweaver ^^

Beitragvon Jen » Di Mai 27, 2014 2:49 pm

Das mittlere Bild gefällt mir nicht ganz so gut, einfach weil die Pinselstärke zu hoch gewählt wurde. Die beiden anderen finde ich aber gut. Weiter so :-)

angel10
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 24, 2014 10:58 am

Re: Meine ersten Zeichenversuche mit Artweaver ^^

Beitragvon angel10 » Mi Sep 24, 2014 11:00 am

nice sketches........
Get the latest Testking E10-001 exam questions and UNC Wilmington dumps answers to practice and pass your COMPTIA exam fin 1st try guaranteed.

Benutzeravatar
Artgenossa
Beiträge: 184
Registriert: Fr Apr 06, 2012 9:33 pm
Wohnort: Schwabach (bei Nürnberg i. Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Zeichenversuche mit Artweaver ^^

Beitragvon Artgenossa » So Sep 28, 2014 12:29 am

Na für die ersten Versuche mit AW ist das doch schon recht ansehnlich. Klasse! - man sieht auch gleich, dass du zeichnerisches Talent hast.

"Manga" trifft jetzt zwar nicht so ganz meinen Geschmack, aber das ist ja auch völlig nachrangig.

Nur einen "techn." Tip will ich dir noch geben, was die Bild-darstellung innerhalb des Forums betrifft:

Die fein-punktierte Strichel-linie um deine Zeichnungen herum, kannst du vermeiden, indem du nach "Datei hinzufügen" auch noch den hinterher erscheinenden Button "Im Beitrag anzeigen" anklickst. Ich habe dir dafür einen Screenshot gemacht, und wie du siehst, erscheint dieser ohne diese "gestrichelte" Umrandung. Das sind dann zwar nur noch Kleinigkeiten, aber die Strichel-linie wirkt halt im Gegensatz zur Voll-linie etwas "improvisiert" (provisorisch), finde ich.


Nach dem Bild-hochladen-01.PNG
Screenshot for you!



Während du das machst, solltest du lediglich noch darauf achten, dass auch der "Schreib-cursor" im Forumstext schon an derjenigen Stelle (Zeile) positioniert ist, wo schlußendlich das Bild positioniert sein soll. Andernfalls würde das Bild einfach ans Ende des Textes gesetzt werden.


Liebe Grüße, Artgenossa


Zurück zu „Gallery“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste