Weihnachtswunsch

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
MarKre
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 18, 2008 1:05 pm

Weihnachtswunsch

Beitragvon MarKre » Mo Nov 24, 2008 6:26 pm

Hallo Boris!

Ich bin überaus begeistert, was Artweaver als einfache Bildbearbeitung so alles hergibt! Ich verwende nur noch Artweaver...

Im Forum wurden auch schon Wünsche geäußert, und da ja bald Weihnachten ist, möchte ich auch meinen klitzekleinen Wunsch vorstellen:

Wenn man mit der Maus über die Optionen fährt, erscheint leider keine Kurzbeschreibung zu der Funktion. Das würde ich mir sehr wünschen. :wink:

Ein von einem anderen Nutzer geäußerter Wunsch unterstütze ich vollends: den Einbau eines Maskenmodus, um bestimmte Bereiche des Bildes unabhängig vom Rest bearbeiten zu können.

Vielleicht erbarmt sich der Weihnachtsmann (in Person von Dir, Boris) und beschehrt uns diese klitzekleinen Dinge... :D

Schöne Grüße MarKre

mediartist
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 02, 2007 2:34 pm

Beitragvon mediartist » Di Dez 23, 2008 2:29 pm

Maskierung wäre natürlich DER Hammer. *demwunschanschließ*

Matthias


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste