0.5.2 STRG+C: unbekannter Fehler

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Dstruct
Beiträge: 62
Registriert: Di Jul 24, 2007 4:08 pm

0.5.2 STRG+C: unbekannter Fehler

Beitragvon Dstruct » Di Jul 08, 2008 9:20 am

Hi Boris,

habe gerade eine Fehlermeldung bekommen, als ich eine Markierung in die Zwischenablage kopieren wollte:

http://www.outburst-audio.com/maik/artw ... hler-1.jpg (dieser Fehler kam beim Drücken von STRG+C)
http://www.outburst-audio.com/maik/artw ... hler-2.jpg (das passierte danach, als ich mit dem Mausrad gezoomt habe)


Musste das Bild schließen und wieder öffnen. Kein Problem beim erneuten Versuch ...


Haste 'ne Idee?
Zuletzt geändert von Dstruct am Do Aug 21, 2008 9:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » So Jul 13, 2008 9:56 am

Hi,

habe versucht diesen Fehler nachzustellen, jedoch ohne Erfolg. Auch vom Code her in Artweaver sieht soweit alles in Ordnung aus. Scheint wohl so, dass Windows einen Fehler gemeldet hat als das Bild in die Windows Zwischenablage exportiert werden sollte.

Werde in der nächsten Version von Artweaver eine bessere Prüfung einbauen, um Windows-Fehler genauer abzufangen.

Dstruct
Beiträge: 62
Registriert: Di Jul 24, 2007 4:08 pm

Beitragvon Dstruct » So Jul 13, 2008 10:32 am

Ok, dank Dir!


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste