Mousezeiger flickert (FIXED)

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Dstruct
Beiträge: 62
Registriert: Di Jul 24, 2007 4:08 pm

Mousezeiger flickert (FIXED)

Beitragvon Dstruct » Di Apr 22, 2008 3:26 am

Boris,

in 0.5.0.1 flickert der Mauszeiger, wenn man STRG auf der Tastatur drückt.

Passiert aber nur, wenn bestimmte Werkzeuge in der Werkzeugpalette ausgewählt sind. Zum Beispiel bei den Werkzeugen "Markierung" oder "Schrift".


-> Werkzeug "Markierung" auswählen
-> STRG drücken und gedrückt halten

=> Mauszeiger flickert (bzw. wechselt ständig zwischen zwei Zeigern)


FIXED
Zuletzt geändert von Dstruct am Mi Jul 16, 2008 3:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » So Apr 27, 2008 4:06 pm

Danke für den Hinweis. Werde versuchen, es in der nächsten Version zu beheben.

Dstruct
Beiträge: 62
Registriert: Di Jul 24, 2007 4:08 pm

Beitragvon Dstruct » So Apr 27, 2008 4:35 pm

danke ebenfalls!

Dstruct
Beiträge: 62
Registriert: Di Jul 24, 2007 4:08 pm

Beitragvon Dstruct » So Apr 27, 2008 9:16 pm

Schon gefixt Boris? Ich kann es jedenfalls in 0.5.1 nicht mehr reproduzieren! Bzw. vielleicht liegt es ja auch an meiner Maus. Manchmal bewegt sich der Zeiger leicht auch wenn sie nicht bewegt wird. Das würde es zumindest erklären, oder?

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » So Mai 04, 2008 10:07 am

Habe dafür nichts in Artweaver 0.5.1 geändert. Momentan gibt es noch einen kleinen Grafikfehler in Artweaver. Daher wird beim Bewegen der Maus, wenn die STRG Taste gedrückt ist, ab und zu ein anderer Cursor angezeigt. Normalerweise sollte dies nicht auffallen. Es gibt jedoch einige Grafikkartentreiber welche damit Probleme haben.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste