Seite 1 von 1

Problem beim Öffnen

Verfasst: Mo Jan 07, 2008 8:49 pm
von jhelen90
Hallo, ich hab gerade Artweaver installiert und kann Artweaver nicht öffnen. Es zeigt immer "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten, Fehlernummer 23"
Ich habe auch schon versucht Artweaver zu deinstallieren und neu installieren, funktioniert auch nicht. Woran könnte es liegen?

Verfasst: Di Jan 08, 2008 12:20 pm
von Boris Eyrich
Hallo,

welche Version von Artweaver genau verwendest du? Dieses Problem sollte eigentlich mit der aktuellen Version behoben sein.

Verfasst: Di Jan 08, 2008 5:00 pm
von jhelen90
Ich habe Artweaver.exe 8.63 MB
Artweaver 0.4.9.1 Installationsprogramm
runtergeladen

Nun habe ich der Ordner Artweaver 0.4 in C:\Programm gelöscht und noch mal installiert und es geht wieder. Da ich Artweaver mit Systemsteuerung deinstalliert habe, wurde der Ordner nicht gelöscht und es waren noch zwei Ordner da: Brushes und Color Sets, glaube ich. Aber da habe ich nichts gemacht~~