Seite 1 von 1

Paste In? Tastenkombination oder einfach nciht möglich?

Verfasst: Sa Dez 29, 2007 1:13 am
von Tequila
Halloo
Ich hab schon seit ich das Programm habe, ein Problem.. es ist fast mein einziges Problem aber ich komm damit einfach nicht zurecht
Ganz normal kopieren ist ja klar, kopieren - einfügen, logisch
Aber was ist, wenn ich in einen markierten Bereich einfügen will? Bei anderen Programmen gibt es dazu "Paste in", bei Artweaver habe ich diese Funktion bis jetzt noch nicht gefunden, oder ich kenne die Tastenkombination dazu nicht. :?
Ich bitte euch deshalb: Helft mir!!

Liebe Grüße
Tequila

Verfasst: Mo Dez 31, 2007 5:39 pm
von CIB
Ctrl(Strg)-v, wie üblich. Scheint nicht so ganz ausgereift.

Verfasst: So Jan 06, 2008 4:30 pm
von Boris Eyrich
Normalerweise geht dies über Bearbeiten -> Einfügen. Sobald etwas eingefügt wird, erstellt Artweaver eine neue Ebene und entfernt eine eventuell vorhandene Auswahl.