Farben richtig verwischen

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Mohi
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 17, 2007 8:53 pm

Farben richtig verwischen

Beitragvon Mohi » Fr Nov 16, 2007 8:51 pm

Guten Abend zusammen

Zu erst möchte ich mal ein grosses Lob anbringen. Artweaver ist ein super Programm und das auch noch umsonst, wirklich spitze!
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich in Artweaver schöne Farbübergänge erstellen? Bei mir sind schlussendlich immer noch eine "Abstufung" der unterschiedlichen Farbtöne erkennbar:
Bild
Ich habe bis jetzt immer eine Grundfarbe genommen und für Schatten dann die selbe Farbe einmal 10% und einmal 20% dunkler. Diese drei Farbtöne habe ich dann mit dem Verzerrer z.B. verschmiert. Ich möchte gerne wissen ob ich einfach mehr Übung brauche oder, ob es eine andere Methode gibt, weiche Farbübergänge zu erstellen.

Mit freundlichen Grüssen
Mohi

Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast