Seite 1 von 1

Unterschiedliche Farben für Schrift und Werkzeuge speichern

Verfasst: Mo Sep 24, 2007 7:45 pm
von Artweaver_Nutzer
Hallo

Ich wüßte gern mal von euch, ob es einen Weg gibt, daß Artweaver sich merkt, daß ich zum Beispiel für die Werkzeuge hellgrau nutze und für die Schrift rot. Dann wenn ich eine Fläche kriere und dann etwas hineinschreibe, dann sieht man es ja nicht, weil die Farben identisch sind und wenn man das 35 mal macht, dann nervt das ständige Auswählen der Farbe doch schon ein klein wenig.

Wenn es zur Zeit noch nicht möglich ist, wäre das vielleicht etwas für die Zukunft?

mfG AN

Verfasst: Mi Sep 26, 2007 6:22 pm
von DX-master
1. ich glaube nicht das artweaver denken kann geschweige denn merken
2. hier würd ein sowieso nicht gehollfen.
3.viele grüße vom master persönlich
4.ein bisle werbung muss sein www.dxgrafikshop.de.tl
5.bye

Verfasst: So Sep 30, 2007 4:33 pm
von Boris Eyrich
--- Sinnlosen Beitrag gelöscht ---

Wenn es zur Zeit noch nicht möglich ist, wäre das vielleicht etwas für die Zukunft?

Werde mal diesen Wunsch auf die ToDo Liste von Artweaver setzen.