Plugin-Pack

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Tizi
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 11, 2007 1:02 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Plugin-Pack

Beitragvon Tizi » Do Aug 16, 2007 5:26 pm

So, habe da mal eine Frage zum Plugin-Pack:

ich habe das Plugin-Pack installiert und auf neue Rahmen gehofft, doch irgendwie waren immernoch die Anfangsrahmen da (6 Stück), dann habe ich artweaver deinstalliert und mit dem integriertem Plugin-Pack installiert, doch wieder habe ich ganze 6 Rahmen. Ich gehe in den Ordner Artweaver 0.4.\Standard\Frames und dort sind alle Rahmen aus dem Plugin-Pack drauf, doch in Artweaver nicht.

Ich habe das Program mehrere Male geschlossen und wieder geöffnet.

Was kann ich jetzt noch machen?

gruß
http://www.5load.de/img_21400_baf.gif

Das ist mein Mech von XBlaster

Ich habe einen Defender, wie auf dem Bild zu sehen, dieses Bild wurde von einem Freund mit Artweaver erstellt.

Mit herzlichen Grüßen,
Tizi

Vock
Beiträge: 165
Registriert: Fr Jan 26, 2007 12:38 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vock » Sa Aug 18, 2007 6:20 am

In der "Filtergallerie" gibt es erst einmal einmal die Auswahl "Rahmen" (insgesamt 6, neben "Schraffur", " Glasbausteine", "Glühen" etc.). Wenn man "Rahmen" anklickt gibt es weiter unten im Menü noch die Auswahl "Vorlage": dahinter findet man dann alle Rahmen die im genannten Directory /Artweavr 0.4/Standard/Frames vorhanden sind - jedenfalls bei meiner Installation.

P.S. Sieh mal an, da antwortet ja doch einer...


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast