Extra Rahmen

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Tizi
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 11, 2007 1:02 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Extra Rahmen

Beitragvon Tizi » Mo Aug 13, 2007 7:50 pm

Hallo Boris,

Ich habe da mal eine kleine Frage :)

Ich bin erst seit 3 Tagen an Artweaver dran und gerade mache ich meine ersten guten Bilder ;)

Aber mein Problem ist: Ich möchte noch extra Rahmen zu denen von PlugIN dazu haben.

Gibt es da eine Möglichkeit noch extra welche dazuzubekommen?

Wäre schön, denn dann könnte ich in neuer Frische fortfahren :D

MfG Tizi
http://www.5load.de/img_21400_baf.gif

Das ist mein Mech von XBlaster

Ich habe einen Defender, wie auf dem Bild zu sehen, dieses Bild wurde von einem Freund mit Artweaver erstellt.

Mit herzlichen Grüßen,
Tizi

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1654
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Mo Sep 10, 2007 10:13 pm

Ja das geht. Einfach ein BMP Dokument erstellen und in das folgende Verzeichnis mit einen zufälligen Dateinamen speichern:
C:\Programme\Artweaver 0.4\Standard\Frames\

Wichtig ist dabei, dass eine Schwarze Fläche vollständig das ursprüngliche Bild anzeigt, während eine hellere Farbe den Rahmen definiert (256 Graustufen sind möglich, Weiß ist ein vollständig sichtbarer Rahmen).


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste