Seite 1 von 1

Werkzeugfenster sollen Fokus verlieren

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 10:00 am
von Artweaver_Nutzer
Hallo alle zusammen

Wenn ich Artweaver mit mehrerer oder auch nur ein Werkzeugfenster geöffnet habe und ein anderes Programm in den Vordergrund hole, dann minimiert sich zwar das Hauptfenster von Artweaver, die Werkzeugfenster aber bleiben im Vordergrund und überdecken teile der anderen Anwendung.

Gibt es dafür auch eine Lösung oder muß ich sie immer mit X schließen?

Wäre es ansonsten etwas für eine der nächsten Versionen?

Danke sehr.

mfg Artweaver_Nutzer

Verfasst: Mo Jul 30, 2007 11:19 am
von Dstruct
hab das grad (nochmal) getestet hier und konnte es nicht reproduzieren. aber ich könnte schwören, dass ich dieses problem vor paar tagen auch mal hatte (in version 0.4.7).

komisch.

Verfasst: Sa Aug 04, 2007 6:42 pm
von Artweaver_Nutzer
Ich habe die aktuelleste Version und es passiert ständig. Besonders oft, wenn ich ein Bild durch Rechtsklick-öffnen mit mit Artweaver öffne.

Ich habe mal eine Momentaufnahme von eben gemacht, damit sich alle etwas unter meinem Problem etwas vorstellen können.

mfg Artweaver_Nutzer

Verfasst: So Aug 12, 2007 12:39 pm
von Boris Eyrich
Werde mir das mal anschauen. Eventuell kann das mit der nächsten Version behoben werden.