Farbveränderung (Bsp: rottöne->blautöne)

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Illuminu
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:13 am
Kontaktdaten:

Farbveränderung (Bsp: rottöne->blautöne)

Beitragvon Illuminu » Fr Jul 13, 2007 9:45 am

Hallo,

ich wüsste gerne ob ich mit artweaver z.B. alle rottöne in einem bild (bzw. in einem bestimmten bereich des bildes) in blautöne umwandeln kann. wär zmd mal ne richtig geniale funktion ;)

lG,

Illu

PS (offtopic): ich glaub ich hab mal mit artweaver ein bild (foto) mit einem wasserfarbe-filter bearbeitet, sodass es aussah wie eben mit wasserfarbe gemalt. allerdings find ich den nichmehr. kann mir da jmd helfen? (bitte nur eine antwort dazu, keine große diskussion, thx.)

Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste