Alles super!

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Sven

Alles super!

Beitragvon Sven » Do Aug 18, 2005 4:46 pm

:D großes Lob und herzlichen Dank für so ein Programm, dass in vielen Funktionen sogar besser ist als Photoshop!

In der neuen Version 0.3.9 sind mir zwei Dinge aufgefallen, die sich die anderen ja mal ansehen können. Vielleicht liegt es ja an meinem System (WinXP).

1. Auswahl vergrößern zeigt Sanduhr und läuft ins leere
2. Filter -> Skizze, Aufruf geht ins leere

In beiden Fällen kommt keine Fehlermeldung und man kann weiterarbeiten. Leider sind die Funktionen so nicht zu benutzen.

Herzliche Grüße
Sven

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1654
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Do Aug 18, 2005 5:28 pm

Hi,
1. Auswahl vergrößern zeigt Sanduhr und läuft ins leere
2. Filter -> Skizze, Aufruf geht ins leere

passiert auch auf anderen Systemen. Werde es im nächsten Artweaver Release (0.3.9.1) beseitigen.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste