Raster: Lob und Gier

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
mu

Raster: Lob und Gier

Beitragvon mu » Di Aug 16, 2005 12:33 pm

Hallo,

ich freue mich über jedes Feature, daher bekommt die Möglichkeit ein Raster einzublenden grundsätzlich ein Lob.

In meiner unersättlichen Featuregier jedoch hatte ich gehofft, womöglich ein Perspektivraster vorzufinden (mit konfigurierbarem Fluchtpunkt und Horizontlinie, naja :oops: )

Ähhm, ist das für die 1.0 geplant?

mu

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1658
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Di Aug 16, 2005 2:18 pm

Hi,

ein Perspektivraster habe ich schon im Hinterkopf. Mal schauen, in welcher Version ich es einbauen werden. Es wird aber vor der Version 1.0 sein :)


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste