Auswahlwerkzeuge (Frage an den Entwickler)

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
chrisbears
Beiträge: 17
Registriert: Mo Apr 09, 2007 6:13 pm
Wohnort: Leipzig, Germany

Auswahlwerkzeuge (Frage an den Entwickler)

Beitragvon chrisbears » Sa Apr 14, 2007 10:23 am

Hi!

Ist eine Verbesserung der Auswahlwerkzeuge geplant?
Ich vermisse schmerzlich die Mehrfachauswahl von Flächen bei gedrückter Umschalttaste.

Naja, ist ja auch ein Malprogramm, kein Auswahlprogramm.
:D

Danke für das tolle Programm!

chris
------------------------------------------------------
...give the audiance a grin...

Vock
Beiträge: 165
Registriert: Fr Jan 26, 2007 12:38 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vock » Mo Apr 16, 2007 4:35 pm

Dein Problem verstehe ich nicht ganz: Du kanst doch in der Menü-Kopfzeile die Mehrfachauswahl gleich anklicken! Ich finde gerade, dass AW bezüglich der Auswahlwerkzeuge Spitze ist, weil es eben Addition, Subtraktion und sogar Schnittmengen der Auswahl erlaubt. Nun gut, nicht über die Umschalt-Taste...
Ich benutze meistens gleich die Mehrfachauswahl - wenn ich nur eine Fläche auswählen will, dann wähle ich eben nur ein Mal...

chrisbears
Beiträge: 17
Registriert: Mo Apr 09, 2007 6:13 pm
Wohnort: Leipzig, Germany

Beitragvon chrisbears » Mo Apr 16, 2007 5:15 pm

Äh, erwähnte ich, dass ich blind bin und neue Programme intuitiv durch Ertasten des Bildschirms erlerne?
Im Moment ertaste ich zum Beispiel ein deutlich auf meine Stirn eingeprägtes QWERTZUIOPÜ. Könnte mit dem heftigen Aufschlagen des Kopfs auf der Tastatur zusammenhängen...

Dank' Dir,

chris
------------------------------------------------------

...give the audiance a grin...


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste