Superprogramm aber...

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
nochgast

Superprogramm aber...

Beitragvon nochgast » Di Aug 09, 2005 8:11 pm

Hallo, also das programm gefällt mir sehr sehr gut, ich habe bisher ja nur offline gemalt und es ist mal ein erster Versuch mit so einem Program. Ich fände es daher für den Anfänger sehr hilfreich, wenn einfach mal eine schritt für schritt Anleitung gäbe wie man z.b. ein Bild malt mit Hintergrund Ebenen u.s.w oder auch ein Foto ändert. Es ist für mich alles noch sehr schwierig um ehrlich zu sein.

Kann îch vielleicht Bildstempel selbst herstellen und dort importieren ? Und ich bekomme z.b. bei Papier diese papierhintergründe nicht auf ein Papier um es weiter zu verarbeiten..... Sorry für meine blöden Fragen
Danke dennoch für Deine Hilfe
Grüße
Lisa

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1654
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Mi Aug 10, 2005 2:49 pm

Hi,

für die How To's muss ich mal Zeit und Motivation finden, um welche zu erstellen.
Bildstempel können selber erstellt werden, das ist aber etwas kompliziert. Ich versuche dazu mal etwas Kurzes in nächster Zeit zu schreiben. Papierstrukturen können noch nicht direkt bearbeitet werden, das wird dann aber mit Artweaver 0.3.9 möglich sein.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast