[gelöst] Scharfrandiger Vollfarbpunkt - wie denn?

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Miq
Beiträge: 27
Registriert: Do Sep 01, 2005 8:22 am
Wohnort: bei FRA

[gelöst] Scharfrandiger Vollfarbpunkt - wie denn?

Beitragvon Miq » Di Mär 27, 2007 2:50 pm

Ich bin mal wieder zu blöd, scheint mir: ich versuche, einen simplen, kreisförmigen Punkt mit einer deckenden, einzelnen Farbe zu setzen. Der Punkt soll 6 Pixel Durchmesser haben.
Also habe ich einen Farbstift genommen, den auf "1-Pixel-Rand" eingestellt, als Größe 8 genommen und "Deckend" ausgewählt.
Was herauskommt, ist ein winziges Farbwölkchen, das innerhalb des 8-Pixel-Radius liegt und nach außen stark transparent zu werden scheint, wenn man das überhaupt bei so wenig Pixeln sagen kann.
Wie bekomme ich den deckenden Punkt hin?
Zuletzt geändert von Miq am Di Mär 27, 2007 3:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Miq.

Miq
Beiträge: 27
Registriert: Do Sep 01, 2005 8:22 am
Wohnort: bei FRA

Beitragvon Miq » Di Mär 27, 2007 3:26 pm

Selbstantwort: Die Kategorie muss noch auf "flach" stehen, dann klappt es. Sorry, war betriebsblind, eben.
Miq.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast