Neue Funktion "Auswahl freistellen" und "cart

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Vock
Beiträge: 165
Registriert: Fr Jan 26, 2007 12:38 pm
Wohnort: Berlin

Neue Funktion "Auswahl freistellen" und "cart

Beitragvon Vock » Mo Mär 12, 2007 8:21 am

Zuerst mal Kompliment und Danke für die neue Version 0.4.5 - eine ganze Reihe neuer und überraschender Effekte! Man glaubt gar nicht, was man sich noch so alles einfallen lassen kann...

Aber Frage: In der Ankündigung wurde geschrieben dass es eine neue Funktion "Auswahl freistellen" gäbe... Ich stelle mich vielleicht dumm an, aber ich finde diese nicht...

Zweitens: Bei "Cartoon" soll über den Regler Körnung die Toleranz eingestellt werden können... ich stelle da nicht das System hinter dem Effekt fest - mach ich was falsch?
Zuletzt geändert von Vock am Mo Mär 12, 2007 6:25 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Vock
Beiträge: 165
Registriert: Fr Jan 26, 2007 12:38 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vock » Mo Mär 12, 2007 6:21 pm

ok, zu meiner ersten Frage: ich stellte mich nicht nur vielleicht dumm an, sondern wirklich... die Funktion "Freistellen ist unter dem Menüpunkt "Bild", nicht unter Auswahl... oh Mann, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht...

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Mo Mär 12, 2007 6:57 pm

Zweitens: Bei "Cartoon" soll über den Regler Körnung die Toleranz eingestellt werden können... ich stelle da nicht das System hinter dem Effekt fest - mach ich was falsch?

Mit dem Cartoon Brush können Zeichnungen einfach kolorisiert werden. Dabei achtet der Pinsel darauf, dass nicht auf die Kanten gezeichnet wird. Im Prinzip also: Zeichne überall hin nur nicht auf die Kanten.

Im angehängten Bild wurde rechts eine "Körnung" von 100 verwendet, in der Mitte ein Wert von 50 und links ein Wert von 1.
Dateianhänge
CartoonBrush.gif
CartoonBrush.gif (7.09 KiB) 4268 mal betrachtet


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast