Artweaver 0.4.5 - "Schwerer Fehler aufgetreten"

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Vock
Beiträge: 165
Registriert: Fr Jan 26, 2007 12:38 pm
Wohnort: Berlin

Artweaver 0.4.5 - "Schwerer Fehler aufgetreten"

Beitragvon Vock » So Mär 11, 2007 6:32 pm

Hallo,

beim Testen der neuen Graduationskurven in Artweaver-Version 0.4.5 ist beim Gebrauch der mittleren Pipette ein "Schwerer Fehler" aufgetreten. Ich hänge einen Screenshot und das Fehlerprotokoll an!

Außerdem fällt auf: Bei "Speichern unter" kommt das Vorschaubild nun erst wenn man am Regler stellt, bis dahin: kein Bild!

Ich teste mal weiter...
Dateianhänge
Fehler.zip
(75.15 KiB) 391-mal heruntergeladen

Vock
Beiträge: 165
Registriert: Fr Jan 26, 2007 12:38 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vock » So Mär 11, 2007 7:54 pm

Ich schieb noch mal hinterher - ich konnte den Fehler nicht wiederholen, trotz mehrfacher Versuche... ein Einzelfall, nach dem ersten Start nach Instalaltion???

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Mo Mär 12, 2007 6:33 pm

Hi,

Danke für den Hinweis. Kann den Fehler bei mir nachstellen. Wird mit der nächsten Version behoben.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste