Artweaver und Win 98SE

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
tommin
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 02, 2006 8:23 pm

Artweaver und Win 98SE

Beitragvon tommin » Do Nov 02, 2006 8:43 pm

Hallo,
erst mal großen Dank für dies tolle Programm.

Leider scheint die Version 0.4.2 nicht mehr für Win98 geeignet zu sein. Gibt es noch eine Möglichkeit, die Version 0.4.1 zu erhalten?
(Aufgrund der Beiträge im Forum denke ich, dass ich diese Version auch mit Win98 verwenden kann.)

Vielen Dank schon mal
tommin
(win98SE, java 1.5.04)

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Fr Nov 03, 2006 10:18 am

Hallo

offiziell wird Windows 98 nicht mehr von Artweaver unterstützt. Jedoch sollte auch noch die aktuelle Version auf diesem Betriebssystem funktionieren.

Warum ist Artweaver 0.4.2 nicht mehr für Windows 98 geeignet? Kommt es dabei beim Ausführen zu einer Fehlermeldung oder zu einem Absturz?

tommin
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 02, 2006 8:23 pm

Beitragvon tommin » Fr Nov 03, 2006 8:11 pm

Hallo
und danke für die schnelle Antwort, freu

Nein, keine Probleme. Ich bin nur von den Angaben zu dem Programm auf der Webseite ausgegangen. Habe es vorsichtshalber nicht ausprobiert. (weil ich die auf Win 98SE laufende Version auf jeden Fall behalten möchte.)

Werde gleichmal die neue Version herunterladen und ausprobieren. Falls es Probleme gibt, melde ich mich nochmal.

Gruß
tommin
(win98SE, java 1.5.04)


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste