Artweaver macht Farbbandfehler beim Kartendrucker

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
timoli
Beiträge: 8
Registriert: Fr Aug 24, 2012 12:40 pm

Artweaver macht Farbbandfehler beim Kartendrucker

Beitragvon timoli » Mo Nov 30, 2020 1:27 pm

Moin Leute

Es ist wie verhext. JEDES MAL wenn ich mit Artweaver Karten gestalte und diese direkt vom Programm aus drucken möchte, wird mir ein Farbbandfehler angezeigt. Entweder ist es verklemmt oder gar gerissen und es entsteht natürlich ständig ein Kartenstau, was echt nicht geil ist. Ich öffne dann den Drucker, beseitige den Stau und beim nächsten Versuch wieder das Gleiche. Aber das passiert ausschließlich, wenn ich es direkt über Artweaver mache! Wie kann das sein?
Ist es möglich dass mein Kartendrucker nicht mit dem Programm kooperiert? Aber das habe ich auch noch nie gehört. Das macht mich echt verrückt.

Danke für eure Hilfe!

Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste