Hintergrund-Problem

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
CP3
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 06, 2006 10:13 am

Hintergrund-Problem

Beitragvon CP3 » Mi Sep 06, 2006 10:21 am

Hallo! Hab eine Problem beim ändern des Hintergrund von einem Bild. Ich befolge zwar jeden Schritt der Anweißung die heir im Forum schon einmal geschrieben worden ist aber ich bekomme den Teil vom Bild der weg soll, also durchsichtig gemacht werden soll nicht durchsichtig, nicht durchsichtig. Ich kann so viel ich will auf die neu erstellte Ebene malen aber im zuerst geöffnetem Bild erscheint nichts. Danke für die Hilfe!!!

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Mi Sep 06, 2006 5:44 pm

Hi,

wenn die Hintergrundebene dupliziert wird, dann ist die Kopie fixiert (wie die Hintergrundebene). Wenn die Fixierung aufgehoben wird, kann dann die Ebene bearbeitet werden?

Kleiner Tipp: Um eine bestimmte Farbe einer Ebene auf transparent zu setzen, kann jetzt auch die Funktion Ebene -> Transparenz setzen verwendet werden.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste