Seite 1 von 1

FilterFX funktionieren nicht...?

Verfasst: Do Dez 19, 2019 1:01 pm
von Vock
Ich hätte wohl mehr in der beta-Testphase investieren sollen, aber da hatte ich keine Zeit... Nun fällt mir ein weiteres Problem auf: diverse "FilterFX"-Funktionen funktionieren nicht ("Beim Ausführen des Befehls ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"). Hmm?
Irgendwie scheint híer im Forum nicht mehr viel resonanz zu kommen, nicht einmal von Boris?

Re: FilterFX funktionieren nicht...?

Verfasst: Mo Jan 13, 2020 6:03 pm
von Boris Eyrich
Da scheint es wirklich ein Problem zu geben. So funktioniert z.B. das Nightvision Skript nicht. Ich werde mir das anschauen und mit einem nächsten Update für Artweaver beheben.

Re: FilterFX funktionieren nicht...?

Verfasst: Mo Feb 10, 2020 6:59 am
von Boris Eyrich
Mit dem Update auf Version 7.0.4 ist der Fehler in Artweaver behoben.