Seite 1 von 1

Seite einrichten, Seitenränder

Verfasst: Di Dez 17, 2019 4:25 pm
von Vock
Mir fiel es erst jetzt auf, aber irgendwie funktioniert die Funktion "Seite einrichten" nicht richtig: die Seitenränder bleiben immer bei 25 mm, egal was man einstellt und abspeichert.
Dies gilt bei direktem Aufruf der Funktion ("Datei"Seite einrichten") oder auch bei "Drucken mit Vorschau".
Mache ich etwas falsch?

Re: Seite einrichten, Seitenränder

Verfasst: Mo Jan 13, 2020 6:02 pm
von Boris Eyrich
Entschuldung für die späte Antwort, habe den Posts hier im Forum irgendwie übersehen.

Die Schritte sind so richtig und es sollten die Änderungen eigentlich gespeichert und angewendet werden. Ich werde mir das anschauen und versuchen mit einem der nächsten Updates für Artweaver zu beheben.

Re: Seite einrichten, Seitenränder

Verfasst: Mo Feb 10, 2020 6:58 am
von Boris Eyrich
Mit der Version 7.0.4 von Artweaver sind die Seitenränder im Seite einrichten Dialog deaktiviert, da Artweaver diese Funktion nicht unterstützt. Ähnliches ist jedoch über Drucken mit Vorschau möglich.