gif

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Mirko

gif

Beitragvon Mirko » So Apr 17, 2005 6:21 pm

ich kann keine bilder in gif speichern obwohl doch in der beschreibung steht dass es gif unterstützt brauche ich dazu ein spezielles plug_in oder geht dies überhaupt nicht ach ich habe version 0.3.6

Mirko

Beitragvon Mirko » So Apr 17, 2005 6:31 pm

ich brauche nämlich die ebenen aber diese sind ja weg wenn cih es erst ind jpeg speichere und dann in gif konvertiere

entschuldigung für doppel post

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1667
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » So Apr 17, 2005 8:45 pm

Hi,
Artweaver kann bis jetzt GIF-Dateien nur öffnen. In einer der nächsten Versionen soll dann das Speichern auch hinzukommen.

Gast

Beitragvon Gast » Mo Apr 18, 2005 2:15 pm

danke für die schnelle antwort

Gast

Beitragvon Gast » Mo Apr 18, 2005 6:39 pm

wann wird denn die neue version heraus kommen

mirko

Beitragvon mirko » Mo Apr 18, 2005 6:53 pm

oder gibt es auch eine andere möglich keit dass die ebenen erhalten beliben wenn cih das bild dann später in gif umwandle

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1667
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Mo Apr 18, 2005 9:07 pm

wann wird denn die neue version heraus kommen

Wahrscheinlich Ende diesen Monat oder Anfang nächsten Monat. Also Bald :D
oder gibt es auch eine andere möglich keit dass die ebenen erhalten beliben wenn cih das bild dann später in gif umwandle

Mir ist bis jetzt keine Möglichkeit bekannt, Ebenen über einen Export zu erhalten. Ich versuche noch eine Option beim GIF speichern hinzuzufügen, um die Ebenen einzeln (als Animation) zu speichern.

Mirko

Beitragvon Mirko » Di Apr 19, 2005 7:11 pm

versuchs aml mim microsoft gif animator und nim statt den ebenen einzelen bilder die kannst du dann mim animator zusammen fügen

Mirko

Beitragvon Mirko » Di Apr 19, 2005 7:12 pm

ich kann dir den schicken micrososft bittet den nämlich nicht mehr an


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast