Radiergummi ausblenden

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Natascha
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 27, 2018 8:45 pm

Radiergummi ausblenden

Beitragvon Natascha » Di Mär 27, 2018 9:07 pm

Hallo Miteinander,

ich hoffe jemand kann mir helfen bitte.
Mein Lieblingswerkzeug ist neben dem Zauberstab der Radiergummi :lol:
Wenn ich aber nun ziemlich weit ins Bild hereinzoomen muss und der Radiergummi eine Größe von zwei Pixel hat und ich muss etwas radieren, dass rechts vom Radiergummi ist, kann ich durch das Radiergummisymbol nicht wirklich etwas erkennen.
Ist es irgendwie möglich das Minisymbol des Radierers am, ich nenne es einfach mal, Fadenkreuz auszublenden?
(Ich habe das Gefühl er war schon mal weg?!)

Ich danke Euch schon mal vorab....
Abentliche Grüße
Natascha


Radiergummi.jpg
Radiergummi.jpg (63.76 KiB) 204 mal betrachtet

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1636
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Re: Radiergummi ausblenden

Beitragvon Boris Eyrich » Mo Apr 16, 2018 11:05 am

Ja das geht indirekt in Artweaver.

Als erstes in den Programm-Optionen unterhalb von Zeichnen den Pinsel Cursor auf Einzelnes Pixel ändern und anschließend nicht das Radierer-Werkzeug verwenden sondern das Pinsel-Werkzeug. Dort Radierer als Pinsel auswählen und auch die gewünschte Variante. Nun sollte nur noch ein Pixel als Cursor beim Radieren erscheinen.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste