Seite 1 von 1

Artweaver 6 öffnet Datei nicht

Verfasst: Fr Nov 24, 2017 9:10 am
von Haldis
Hallo,

ich habe bereits eine Weile mit Artweaver Free gearbeitet und weil ich so begeistert war, habe ich mir - quasi als Vorweihnachtsgeschenk - die Lizenz gekauft.
Nun wollte ich eine der Dateien, die ich mit Artweaver Free erstellt habe öffnen - aber das gibt Probleme. :?
Er erkennt, dass es eine AWD-Datei ist. Doppelklick führt zum Öffnen des Artweaver 6-Programmes, allerdings erscheint das Bild nicht.
Kann ich die mit AW Free erstellten Dateien nur mit AW Free weiter bearbeiten?
Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Schon mal im Voraus lieben Dank für die Hilfe,
Haldis =)

Re: Artweaver 6 öffnet Datei nicht

Verfasst: Do Nov 30, 2017 10:59 am
von Boris Eyrich
Artweaver Plus kann auch Dateien von der Free Version öffnen und die Free Version auch Dateien von der Plus Version. Das Dateiformat ist immer das gleiche.

Funktioniert das Öffnen wenn zuerst Artweaver Plus gestartet wird und anschließend via Drag & Drop die AWD-Datei in das Programmfenster von Artweaver gezogen wird?