Runde Formen

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
SvenReinhardt
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 20, 2005 6:45 am
Wohnort: Sachsen

Runde Formen

Beitragvon SvenReinhardt » Mi Jul 19, 2006 5:34 pm

Erst einmal einen herzlichen Dank für die total überarbeitete und angenehme Benutzeroberfläche und die vielen neuen Funktionen.

Eigentlich bin ich mit dem Programm fast wunschlos glücklich :oops: micht stört nur noch ein wichtiges Detail...

Wenn ich runde Formen erzeuge (mit Maskierwerkzeugen), dann sind die Kanten recht ausgefranzt. Schön wäre ein weicher Übergang. Die Funktion "Weichzeichnen" bringt jedoch auch nicht das gewünschte Ergebnis, da mit ihr so eine Art Halo-Effekt entsteht.

Ich hätte gerne so richtig glatte Kanten.

Boris, ist das eine Herausforderung!
8)

Herzliche Grüße
Sven

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Mi Jul 19, 2006 10:22 pm

Hi,

durch die starke Optimierung auf Geschwindigkeit der "Weichzeichnen" Funktion entsteht leider dieser Effekt.

Ich werde aber versuchen, in einer der nächsten Versionen von Artweaver das Ergebnis der "Weichzeichnen" Funktion zu verbessern.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste