Ausmalen von Ebenen

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Gast

Ausmalen von Ebenen

Beitragvon Gast » Mi Nov 03, 2004 7:10 pm

Hallöchen ich habe mir Artweaver gedownloadet RESPEKT ich finde das eine geniale gratis Software. :shock: :shock: :shock:
Ich hab aber noch ne Frage wie kann man eingezeichnete Zeichnungen ausmalen also ich meine so mit den Ebenen ich schnall das nicht kann mir da bitte jemand helfen :lol:

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1654
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Mi Nov 03, 2004 8:19 pm

Hallo,

die einfachste Methode ist folgende: Auf der Hintergrundebene eine Bleistiftzeichnung erstellen, ohne Farben zu verwenden. Dann pro Farbe eine Ebene anlegen und z.B. mit dem Pinsel auf der entsprechende Ebene die gewünschte Fläche mit Farbe bemalen.
Damit die Kanten nicht übermalt wirken, kann man noch die Füllmethode der Ebene auf Multiplizieren stellen.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste