Fenster: Werkzeugspitze

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Jan
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:19 am

Fenster: Werkzeugspitze

Beitragvon Jan » Do Jun 29, 2006 11:00 am

Ich arbeite mit einem Palettenmonitor. Hier liegen bei allen Programmen die wichtigsten Fenster drauf. Leider kann ich das Fenster Werkzeugspitzen nciht weiter aufziehen, was sehr schade ist. Denn so bin ich gezwungen zu scrollen, obwohl ich eigentlich genug Platz für ein großes Fenster hätte.

Gruß.

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » So Jul 02, 2006 9:46 pm

Hi,

das wird sich mit Artweaver 0.4 ändern. Momentan kann das Werkzeugspitzen-Fenster nicht in der Größe verändert werden.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste