Pipetten Problem

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Jan
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:19 am

Pipetten Problem

Beitragvon Jan » Do Jun 29, 2006 10:57 am

Pipette: Ich habe das Problem, das wenn ich mit der Alt-Taste eine Farbe aufnehmen will Artweaver manchmal nachdem ich die Alt-Taste wieder losgelassen habe nicht mehr mein urspr. Werkzeug benutzt. Ich muss es dann einfach nochmal kurz anklicken um weiter malen zu können. Das ist allerdings ein bischen lästig.

Ansosten kann ich nur sagen. Top. Vielleicht kann ich bald schon mal ein Ergebnis posten.

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » So Jul 02, 2006 9:49 pm

Pipette: Ich habe das Problem, das wenn ich mit der Alt-Taste eine Farbe aufnehmen will Artweaver manchmal nachdem ich die Alt-Taste wieder losgelassen habe nicht mehr mein urspr. Werkzeug benutzt. Ich muss es dann einfach nochmal kurz anklicken um weiter malen zu können. Das ist allerdings ein bischen lästig.

Mmm... Die Alt-Taste in Windows ist nicht besonders, da das Betriebssystem ab und zu die Ereignisse dieser Taste abfängt und nicht an Artweaver weitergibt. Wenn das Problem in Artweaver 0.4 weiter auftritt, werde ich mir das mal genauer anschauen.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste