Kann Artweaver so was??

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
seballa
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 25, 2006 10:21 am

Kann Artweaver so was??

Beitragvon seballa » Do Mai 25, 2006 10:27 am

Hi

ich frage mich wie so etwas:
Bild gemacht wird?

Ich stelle mir das so vor, dass ich einen Kreis konstruiere und dann die Pinselstriche über die Kreislinie lege?

Ich weis zwar, dass der der das gemacht hat kein Freeware Programm benutzt hat aber vielleicht krieg ichs ja doch hin.

Danke Seballa

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » So Mai 28, 2006 10:39 am

Hi,

nach dem Bespiel würde ich sagen, dies ist mit einem Vektorgrafikprogramm erstellt worden.

Aber eigentlich sollte das auch mit Artweaver gehen. Der Kreis und die Striche müssen dazu jeweils auf einer eigenen Ebene sein. Wie man dann aber den "Invert" Effekt bei überlappenden Linien erzeugt, dazu habe ich momentan auch keine Idee.

Eventuell hat jemand anderes dazu noch eine Idee?

Plectrude
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 10, 2006 11:29 am
Wohnort: Metz [France]

Mit Ebenen

Beitragvon Plectrude » Sa Jun 10, 2006 11:57 am

Boris Eyrich hat geschrieben:Der Kreis und die Striche müssen dazu jeweils auf einer eigenen Ebene sein. Wie man dann aber den "Invert" Effekt bei überlappenden Linien erzeugt, dazu habe ich momentan auch keine Idee.

Eventuell hat jemand anderes dazu noch eine Idee?


Tag,

Meine Muttersprache ist [wo ist diese @#~!!§ Umlaut] Franzoesisch [na ja; ich habe es wieder gefunden] Französisch. So beschreibe ich darunter manchmal auf Englisch die verschiedlichen Etapen zu machen :
    Zeichen die kreisformige Linien auf einer Ebene (K-Ebene).
    Zeichen die "Z" Linie auf einer anderen Ebene (Z-Ebene).
    Machen eine Kopie der Z-Ebene (Z-Ebene-2)
    Selektieren das Zeichen auf der K-Ebene
    Select the Z-Calc and clear the selection
    Selektieren das Zeichen auf der Z-Ebene-2 (die Kopie)
    Select the K-Calc and clear the selection
    Delete the copy of Z-Calc (Z-Calc-2)
    Wertisch 8)


Tschüss


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste