bin vor ca. 10 min auf Artweaver gestoßen und finde das Projekt sehr interessant - bin ich doch schon lange auf der Suche nach einer guten Bildbearbeitungsalternative

So; allerdings muss ich zugeben, dass ich mit der momentan aktuellen Version nicht sehr viel anfangen kann, da mir doch einige wichtige Funktionen fehlen... werde das Projekte dennoch aufmerskam verfolgen. Einige der wichtigen Funktionen werden doch hoffentlich in Kürze dazukommen.
Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich das Projekt sinvoll unterstützen kann. Bin nicht wirklich ein guter Programmierer, aber vielleicht ist ja noch im Bereich "Ideen, Werkzeugvorschläge, Dokumentation, Hilfe/Tutorial" interesse? Da würde ich gerne meine Hilfe anbieten, wenn benötigt.
Damit ich Artweaver bald nutzen kann, würde ich mich freuen bald Freistellwerkzeuge hinzukommen würden. Damit auch verbunden: Masken für Textbearbeitung.
Erweiterte Shortcuts und Ebenenbearbeitung/Konvertierung im Ebenenfenster selber. Aber natürlich überlasse ich diese Dinge dem Programmierer; der hat mit Sicherheit seine eigene Prioritätenliste

Ich melde mich hier als Gast, da ich mich ja nicht überall registrieren kann; werde aber öfter im Forum hier vorbeischauen.
Also, ich verbleibe mit Dank für das Projekt, mit Lob und einen Gruss
Tom