falsches neues erscheinungsbild?

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
daisy

falsches neues erscheinungsbild?

Beitragvon daisy » Sa Nov 21, 2015 6:37 pm

Halli hallo ich meld mich mal wieder mit einem kleinen problemchen :)

ich hatte eine weile keine zeit zu zeichnen .. jetzt habe ich letzte woche das programm wieder geöffnet (es wurden ge neusten updates mit eingespielt)
da wunderte ich mich schon, denn der style sah retro-mäßig aus .. ich habe versucht zu zeichen und gab schnell auf ich kam nicht mehr mit zurecht dachte mir was hat er denn da angerichtet :)
nächster tag nächster versuch gleichen prob ... ich schmiss aw runter und instalierte es neu ... super geil es funkt .... male male ... oh schon spät, speichern, programm beenden fertig

beim nächsten öffnen wieder der retro-style, habe dann wie beim letzten geglückten versuch das programm deinstaliert erstes öffnen und der anblick wieder so wie man es gewohnt war 2. öffnen wieder retro

das heißt ich müsste vor jedem zeichnen erst einmal neu instalieren um zeichnen zu können finde ich etwas umständlich ich weiß leider nicht woran es liegt hoffe aber auf hilfe

meine retro- optik
Dateianhänge
Unbenannnggt.png

Boris Eyrich
Site Admin
Re: falsches neues erscheinungsbild?

Beitragvon Boris Eyrich » Mo Nov 23, 2015 10:29 pm

Das ist der neue Tablettmodus welcher u.A. eine einfache Finger-Bedienung erlaubt. Um wieder zurück zum normalen Modus zu gelangen, kann der Befehl Ansicht -> Bildmodus -> Standardmodus verwendet werden.

Sollte Artweaver Plus beim nächsten Start wieder automatisch in den Tablettmodus wechseln, kann dies in den Optionen unterhalb von Benutzeroberfläche ausgeschaltet werden (Tablettmodus erkennen).

daisy

Re: falsches neues erscheinungsbild?

Beitragvon daisy » Di Nov 24, 2015 12:28 am

aaaaahhhhhhh cool super vielen dank :) jetzt bin ich wieder etwas schlauer

Zurück zu „Anwenderfragen“