Problem mit Artweaver

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
barisnjikov
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 17, 2015 12:17 am

Problem mit Artweaver

Beitragvon barisnjikov » So Mai 17, 2015 12:27 am

Hallo,

ich habe Artweaver 4 Jahre lang nicht benützt, und jetzt mit dieser Version habe ich Problem - mit dem Pencil kann ich nicht malen, mit jedem anderen Pencil Typ statt default - Pencil - also Grainy pencil und so was - funktioniert es.

Ich habe Wacom Intuos Pen, aber das geht mir auch nicht mit dem Maus.
Artweaver ist v. 5.0.6, kostenlos...

Bitte um Hilfe obwohl ich für ihn nicht bezahlt habe :o)
Ivan

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1629
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Artweaver

Beitragvon Boris Eyrich » Mo Mai 18, 2015 11:29 pm

Es könnte sein, dass die Pinseleinstellungen für den Pencil Pinsel so geändert worden dass nicht mehr gezeichnet wird.

Funktioniert es, wenn die Standardeinstellung wiedergestellt wird? (In der Palette Pinsel auf den Pfeil zum Öffnen des Palettenmenüs klicken und Standardvariante wiederherstellen auswählen).

barisnjikov
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 17, 2015 12:17 am

Re: Problem mit Artweaver

Beitragvon barisnjikov » Mi Mai 20, 2015 10:43 pm

Wow, also ich sollte nur "Reset tool" auswählen, ich wusste nicht mal dass es zo was gibt :)

Jetzt funktioniert es.

Danke für die schnelle Antwort Hr. Boris!! Ich liebe Ihren Artweaver und mahle nur darin :) .


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast