Seite 1 von 1

neu und keine ahnung

Verfasst: Mo Apr 10, 2006 12:44 am
von orm
Wie kann ich meinen bestehenden beitrag in diesem forum bearbeiten bzw. einen schreibfeler korrigieren? :wink:

Verfasst: Mo Apr 10, 2006 8:23 am
von Boris Eyrich
Hi,
kurz und knapp: garnicht :)

Verfasst: Mo Apr 10, 2006 12:35 pm
von Mu
nanu?

wieso das denn nicht? Ich sehe bei meinen Beiträgen immer einen edit-button... :shock:

Verfasst: Mo Apr 10, 2006 1:25 pm
von Boris Eyrich
Uuups :oops:

Als ein angemeldeter Benutzer kann man natürlich seine eigenen Einträge ändern (über den besagten Edit-Button).

Hab das wohl übersehen :)

neu und keine ahnung

Verfasst: Mo Apr 10, 2006 3:10 pm
von orm
Ausgerechnet der beitrag mit dem schreibfehler lässt sich bei mir nicht editieren : das editierzeichen gibt es nur für den ersten beitrag zum thema... :?: