Malfenster auf einen externen Monitor schieben möglich?

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
HelenaPetri
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 24, 2014 1:57 pm

Malfenster auf einen externen Monitor schieben möglich?

Beitragvon HelenaPetri » Fr Jan 24, 2014 2:08 pm

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir die Free-Version erst mal runtergeladen. Da ich mich im Photoshop gut auskenne, ist das arbeiten mit Artweaver sehr intuitiv und der Zugang recht einfach.

Ich möchte gern das Fenster worauf man "malt" auf ein anderes Monitor schieben, sodass ich im Hauptmonitor nur noch meine Werkzeuge habe. Ich habe festegestellt, dass es nicht möglich ist. Weiß jemand, ob es in der Full-Version doch geht? Bevor ich es mir kaufe, würde ich es schon gern wissen. Wenn es gar nicht möglich ist, hat es für mich gar keinen Sinn.

Vielen Dank im voraus.

Helena

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1629
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Re: Malfenster auf einen externen Monitor schieben möglich?

Beitragvon Boris Eyrich » Sa Jan 25, 2014 10:43 pm

Das Abkoppeln von Dokumenten-Fenster ist in beiden Artweaver Versionen (Plus und Free) nicht möglich. Jedoch lassen sich alle anderen Paletten abkoppeln und auf einen anderen Monitor verschieben.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast