Ausdrucke gefallen nicht, lieber als Fotobuch?

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
timoli
Beiträge: 7
Registriert: Fr Aug 24, 2012 12:40 pm

Ausdrucke gefallen nicht, lieber als Fotobuch?

Beitragvon timoli » Mo Sep 30, 2013 6:14 pm

Hallo zusammen,

ich habe schon das ein oder andere erstellt und will das ganze natürlich nun auch als etwas Reales, etwas was man anfassen kann haben, was man so auch viel besser Präsentieren kann. Nicht nur auf dem Bildschirm eben.

Habe versucht es selbst auszudrucken, zu schneiden usw. Ergebnis überzeugt mich aber nicht. Leider....

Jetzt habe ich mir überlegt es als Fotobuch herstellen zu lassen. Z.B. hier, die Produkte scheinen mir gut zu sein, zu passen.
Habt ihr das schon mal ausprobiert? Bin mir unsicher ob es eine gute Idee ist.

Oder habt ihr eine ganze andere Empfehlung für mich?

Danke

Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste