Problem mit Twain32.plg

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
sefikkaan
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 17, 2012 2:57 pm

Problem mit Twain32.plg

Beitragvon sefikkaan » Mi Okt 17, 2012 3:04 pm

hallo,ich wollte Artweaver starten doch dann kam es mitten beim laden zu einen Fehler.
ich habe ein wenig gekuckt was beim laden nicht funktioniert und da kam das wenn Twain32.plg geladen wird dann bricht Artweaver ab und es funktioniert nicht mehr.
warum funktioniert es denn nicht mitten beim laden? :?: :?:

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1658
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Twain32.plg

Beitragvon Boris Eyrich » Do Okt 25, 2012 1:17 pm

Das TWAIN32 Plug-In wird von Artweaver zum Einlesen von Bildern / Dokumenten von externen Scannern benötigt. Wenn das Plug-In beim Starten hängt deutet dies meistens auf einen fehlerhaften oder nicht mehr kompletten Treiber im System für solch ein Gerät hin.

Das Plug-In kann gefahrenlos aus dem Artweaver Programmverzeichnis [1] gelöscht werden, jedoch wird dieses bei einem automatischen Update evtl. wieder hergestellt. Daher kann es notwendig sein, das automatische Update von Artweaver zu deaktivieren.

[1]
C:\Programme\Artweaver Free 3.0\Plug-Ins\Import-Export\ oder
C:\Programme (x86)\Artweaver Free 3.0\Plug-Ins\Import-Export\


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast