Seite 1 von 1

frage

Verfasst: Di Jun 12, 2012 8:03 pm
von wschumi65
Leute ich bin seit 3 tagen benutzer von artweaver, habe ein tolles foto bearbeitet, jetzt klappt es nicht mehr, ich weiss ich habe lasso verwendedt. aber jetzt klappt es nicht mehr, hier ist das foto http://www.fotoforum-fotocommunity.de/F ... ei?p=88179, wie habe ich es gemacht, was für einstellungen benötige ich, ich weiss klingt blöd, aber war einfach automatisch aber jetzt geht es nicht mehr. ich habe einfach die größe des lassos angepasst und jetz klappt es nicht mehr :?:
wer kann mir mit den eistellungen helfen?

Gruss Wolfgang

Re: frage

Verfasst: Mo Jun 18, 2012 11:08 am
von Boris Eyrich
Leider kann das Bild ohne Anmeldung nicht angezeigt werden. Ich vermute einfach mal, das hier das Zauberstab-Werkzeug gesucht wird. Mit diesem Werkzeug kann ein gleichfarbiger Bereich automatisch mit einem Klick ausgewählt werden.