Speicherort von eigenen Pinseln

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
pavo
Beiträge: 8
Registriert: Mi Dez 14, 2011 8:47 am

Speicherort von eigenen Pinseln

Beitragvon pavo » Sa Dez 24, 2011 12:53 pm

Hallo!

Möchte meine selbst erstellten Pinsel von Artweaver Free auf CD sichern. Nur kann ich diese nirgendwo finden? In der Artweaver-Anleitung steht, die seien im Ordner "Brushes". Dort sind aber nur die Standard-Pinsel drin.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank! :)

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1658
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Re: Speicherort von eigenen Pinseln

Beitragvon Boris Eyrich » Sa Dez 24, 2011 4:05 pm

Alle selber erstellten bzw. importieren Vorgaben speichert Artweaver standardmäßig im Profil des angemeldeten Benutzers:

Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Artweaver Free\3.0\

Windows Vista/7:
C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Artweaver Free\3.0\

pavo
Beiträge: 8
Registriert: Mi Dez 14, 2011 8:47 am

Re: Speicherort von eigenen Pinseln

Beitragvon pavo » Sa Dez 24, 2011 6:51 pm

Super, besten Dank!!

Der Ordner "Anwendungsdaten" wurde bei mir nicht angezeigt, da versteckt. Daher konnte ich die Pinsel nicht finden........ :wink:


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast