Auswahlwerkzeug funktioniert nicht in V0.3.3

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
guest

Auswahlwerkzeug funktioniert nicht in V0.3.3

Beitragvon guest » Mi Feb 02, 2005 10:10 am

Hallo,

ist dieser Fehler schon behoben worden? Das Werkzeug rechts vom Freistellungswerkzeug ist immer deaktiviert. Auswählen und selektiv filter scheint also nicht zu funktionieren.

Ich verwechsle auch immer das freistellungswerkzeug mit dem Auswahlwerkzeug. Kann man nicht intuitiv bei beiden einen Auswahl erzeugen - also eine per Auswahlwerkzeug erstellte Auswahl im Freistellungswerkzeug sofort weiter verwenden?

Danke
Tom Berg

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1667
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Mi Feb 02, 2005 3:29 pm

Das ist kein Fehler. Dieses Werkzeug gibt noch nicht. In Artweaver 0.3.5 kann man immerhin schon Rechteckige und Elliptische Bereiche auswählen. Weitere Auswahl-Werkzeuge werden nach und nach in den nächsten Versionen folgen.
Das Freistellungs- und das Auswahlwerkzeug sollten getrennt bleiben, da jedes der Werkzeuge eine andere Aufgabe hat. Aber da es jetzt Auswahlwerkzeuge gibt, hoffe Ich die Verwechslungen kommen nicht mehr so oft vor.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste