Ebenen: Gruppen und Deckkraft

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Surrealist-Tanja
Beiträge: 11
Registriert: Mo Okt 10, 2011 7:33 am

Ebenen: Gruppen und Deckkraft

Beitragvon Surrealist-Tanja » Mo Okt 10, 2011 7:41 am

Halle alle,

ich nutze seit einer Weile Artweaver (in der FREE Version) und finde das Programm eigentlich ziemlich gut. Allerdings:

1. Die Gruppen in den Ebenen werden nicht mit gespeichert. Die Ebenen sind nach erneutem Öffnen der Datei zwar alle noch da, aber die Gruppen sind jedesmal weg.
2. Die Ebenendeckkraft wird ebenfalls nicht gespeichert. Alle Ebenen haben nach erneutem óffnen wieder Deckkraft 100%.

Sind das Bugs oder gewollte Unterschiede zwischen kostenloser und Bezahl-Version, d.h. werden in der Bezahl-Version Ebenengruppen und -deckkraft mit gespeichert?

Viele Grüße
Tanja

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Re: Ebenen: Gruppen und Deckkraft

Beitragvon Boris Eyrich » Do Okt 13, 2011 1:01 pm

Hier gibt es keine Beschränkung zwischen Artweaver Free and Plus. Ich habe mal kurz versucht das nach zustellen, ist mir aber nicht gelungen. Zu mindestens unter Verwendung des AWD Dateiformats wird alles so gespeichert wie erstellt.

Ist das mit bestimmten Schritten nachstellbar bzw. wie genau müssen die Ebenen/Gruppen angeordnet sein?

Surrealist-Tanja
Beiträge: 11
Registriert: Mo Okt 10, 2011 7:33 am

Re: Ebenen: Gruppen und Deckkraft

Beitragvon Surrealist-Tanja » Do Okt 13, 2011 7:04 pm

Hi Boris,

Danke für Deine Antwort. Das war's: ich bin doof, ich hatte eine PSD-Datei geöffnet und auch als PSD gespeichert :roll: . Habe es nun im AWD-Format probiert: Klappt einwandfrei. :D

Lg
Tanja


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste