Rückgängig/ VGA

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
Gast

Rückgängig/ VGA

Beitragvon Gast » Sa Jan 22, 2005 12:42 am

Kann man einstellen das man öfter als nur einmal etwas rückgängig machen kann? Hab schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden. Wenn es diese Funktion noch nicht gibt ist es wohl sehr empfehlenswert dies bei der nächsten Version hinzu zu fügen.

Das gleiche gilt auch für eine VGA Farbpalette oder zumindest einer manuellen eingabe von VGA Farben. Hilfreich für Leute wie mich die für ihre Internetseite Grafiken erstellen.

Ach, :D ein tolles Programm. Übersichtlich und einfach zu bedienen.

mfg schmidi

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1658
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Sa Jan 22, 2005 10:18 am

In der aktuellen Version von Artweaver ist nur einfach Rückgängig möglich. In der bald kommenden Version 0.3.5 wird Artweaver dann auch mehrfach Rückgängig können.

Einzelne RGB-Farbwerte können in der Materialienpalette im Reiter RGB-Farben selber eingegeben werden.

Kleiner Tipp: In dem Reiter Farbfelder kann auch eine Web-Farbpalette geladen werden. Einfach auf das kleine Dreieck klicken und Web-Farbtöne auswählen.

schmidi
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 22, 2005 12:20 am

Beitragvon schmidi » Sa Jan 22, 2005 1:15 pm

Das blöde daran ist das ich erst die VGA-Farbe in die RGB Farbe umrechnen lassen muss und dann manuell eingeben muss. Könntet ihr ja vielleicht in späteren Versionen mit einbauen.

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1658
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Sa Jan 22, 2005 1:38 pm

Habe die Regler für Webfarben meiner ToDo Liste hinzugefügt. Ich kann leider nicht sagen, ob die Regler schon in der nächsten Version enthalten sein werden. Sie werden aber kommen.


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste