Regler umgekehrt aktiv?

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
nonloggedMu

Regler umgekehrt aktiv?

Beitragvon nonloggedMu » Mi Nov 16, 2005 2:44 pm

Hi,

In der Hilfe steht zu Körnung:

Je höher der Wert der Körnung desto mehr Papierstruktur wird mit der Vordergrundfarbe gemischt.


es funktioniert aber andersherum - ich hatte auch noch bei anderen Reglern den Eindruck, dass sie eigentlich genau entgegengesetzt funktionieren, ich weiß gerade nicht welche... könnte aber nochmal gucken.

Vorher aber die Frage, ob ich das vielleicht auch nur falsch verstanden habe...

bis denn

Mu

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Mi Nov 16, 2005 8:28 pm

Vorher aber die Frage, ob ich das vielleicht auch nur falsch verstanden habe...

Du hast das schon richtig verstanden. Scheint so, als hätte ich das in der Hilfe vertauscht. Da kann man nur hoffen, dass ich es in der 0.4er Hilfe dann richtig schreibe :wink:


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste