Textwerkzeug kaputt?

Hier können Fragen zu Artweaver gestellt werden.
rincewind
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 28, 2005 8:36 pm
Wohnort: Berlin

Textwerkzeug kaputt?

Beitragvon rincewind » Mi Sep 28, 2005 8:54 pm

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich möchte text eingeben, klicke auf Textwerkzeug und bei Eingabe von Buchstaben wechselt plötzlich das Werkzeug. Ich habe schon alles neu installiert, aber wieder das Problem.

Gruß Rincewind
:oops:

Benutzeravatar
Boris Eyrich
Site Admin
Beiträge: 1676
Registriert: Mo Nov 01, 2004 2:59 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Boris Eyrich » Mi Sep 28, 2005 9:22 pm

Hi,
normalerweise darf das nicht passieren. Hast du, nachdem du das Textwerkzeug angeklickt hast, auch auf das Bild geklickt um das Textwerkzeug zu aktivieren? Denn erst wenn das Werkzeug aktiviert wird, nimmt es Texteingaben an.

rincewind
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 28, 2005 8:36 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon rincewind » Do Sep 29, 2005 2:53 am

Dankesehr, so geht es. Das war aus dem Tutorial nicht klar ersichtlich.

Gruß Rincewind


Zurück zu „Anwenderfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast