Die Suche ergab 5 Treffer

von steffen
Mo Apr 16, 2007 5:43 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: umsteiger sucht funktionen (aufhelle, shortcuts etc)
Antworten: 5
Zugriffe: 6528

sowas habe ich gemeint, wo finde ich denn die kantenschärfe der brushspitzen

tut mri leid das ich etwas löchere aber jeder kennt das ja wenn man neue software hat ;)

kann man in Artwaver selbst shortcuts definieren?
von steffen
Mo Apr 16, 2007 4:49 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: umsteiger sucht funktionen (aufhelle, shortcuts etc)
Antworten: 5
Zugriffe: 6528

danke für die schnelle antwort :)

gibts den abwedler auch als Brush? also so wie in Gimp und PS?

das ebene aus hintergrund ist in PS etwas anders, wenn man z.B. ein bild reinläd und freistellen will (mit transparentem hintergrund), wie stelle ich das in AW an?
von steffen
Mo Apr 16, 2007 2:59 pm
Forum: Gallery
Thema: my 2d portfolio
Antworten: 0
Zugriffe: 3986

my 2d portfolio

well i know, its paintet in PS 5 but in Artweaver it would be the same workflow (painting the shape in black and then doing the details with a black or white brush, opancy 10%. coloring the hole stuff with selctions and "farbton Sättigung" (sorry i don`t know what its called in english:win...
von steffen
Mo Apr 16, 2007 2:45 pm
Forum: Gallery
Thema: More Bears
Antworten: 5
Zugriffe: 7888

hehe, i think that`s the reason why area 51 is top secret :wink:

nice idea, nice painting... like it
von steffen
Mo Apr 16, 2007 2:40 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: umsteiger sucht funktionen (aufhelle, shortcuts etc)
Antworten: 5
Zugriffe: 6528

umsteiger sucht funktionen (aufhelle, shortcuts etc)

hallo, da meine Photoshopversion langsam in die jahre kommt und ich kein geld für eine aktuelle habe suche ich z.Z. nach alternativen. Artweaver bietet sich das natürlich an wenn man viel paintet :wink: fürs erste komme ich mit dem weaver auch super klar, allerdings finde ich manche funktionen nicht...

Zur erweiterten Suche