Die Suche ergab 4 Treffer

von Leonatus
Mo Sep 21, 2020 11:03 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Klonen liefert Verzerrung
Antworten: 2
Zugriffe: 3509

Re: Klonen liefert Verzerrung

Vielen Dank für die Hinweise!
Es war natürlich mein Fehler: Ich hatte im Pinsel-Editor unter "Allgemein" nicht "Klonen" ausgewählt. Jetzt ist - allerdings nachdem ich die Standardwerte wiederhergestellt habe - wieder alles in Ordnung!
von Leonatus
Fr Sep 18, 2020 5:52 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Klonen liefert Verzerrung
Antworten: 2
Zugriffe: 3509

Klonen liefert Verzerrung

ArtWeaver v.7.0, Windows 10, 64 bit. Normalerweise liefert das Klonen ein recht genaues Abbild des Klonursprungs. Bei mir liefert die Funktion neuerdings stets ein verzerrtes Abbild des Ursprungs, gleichgültig, welches Zeichenwerkzeug ich verwende. Die Einstellungen sind normal: Klonen-Modus: Standa...
von Leonatus
Fr Jun 21, 2019 12:58 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Addons: keine kompatible Artweaver-Version gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 3072

Re: Addons: keine kompatible Artweaver-Version gefunden

Problem gelöst: Ich musste lediglich die 32-bit-Versionen herunterladen.
von Leonatus
Mi Jun 19, 2019 5:22 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Addons: keine kompatible Artweaver-Version gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 3072

Addons: keine kompatible Artweaver-Version gefunden

Hallo, ich habe Artveaver free 6 installiert (win 10, 64 bit). Beim Installieren sämtlicher exe-Addons kommt die o. b. Meldung, obwohl ich die Standard-Installation gewählt habe. Was kann ich tun? - Vielen dank im Voraus!

Zur erweiterten Suche