Die Suche ergab 5 Treffer

von WannaDraw
Mi Okt 25, 2017 8:17 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Dateipfad Wiederherstellungs-Infos dringend gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2405

Re: Dateipfad Wiederherstellungs-Infos dringend gesucht!

Ah ja. Das erklärt warum das nicht geklappt hat.
Danke!
von WannaDraw
Mo Okt 23, 2017 6:27 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Dateipfad Wiederherstellungs-Infos dringend gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2405

Re: Dateipfad Wiederherstellungs-Infos dringend gesucht!

Hallo. Es ist mir gerade schon wieder passiert. Das Bild damals hatte ich mit einem vorherigen Screenshot als Basis fertig gemacht, da es schon sehr dringend war. Jetzt hab ich den Fall wieder, es sind .bak Dateien vorhanden. Habe die Endung in .awd umbenannt, aber Artweaver kann sie nicht öffnen. W...
von WannaDraw
Fr Jul 14, 2017 2:36 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Dateipfad Wiederherstellungs-Infos dringend gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2405

Dateipfad Wiederherstellungs-Infos dringend gesucht!

Hallo! Mir ist soeben ein Bild abgestürzt, an dem ich sehr lange gearbeitet habe. Ich habe es zu einem früheren Zeitpunkt zwischengespeichert und gerade, als ich die letzten paar Sachen vorm nächsten Speichern machen wollte - zack, weg. Ich habe auch eingestellt, dass alle 10 Minuten Wiederherstellu...
von WannaDraw
Mi Mär 01, 2017 1:01 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: AW öffnet seit Update nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2483

Re: AW öffnet seit Update nicht mehr

Hallo. Ich habe auf Version 6 upgedatet und kann Artweaver nun wieder benutzen. :) Danke für die schnelle Antwort. Stattdessen hab ich nun ebenfalls dieses Problem: https://forum.artweaver.de/viewtopic.php?f=2&t=3112 Ich kann das Textwerkzeug zwar nutzen, aber es kommt immer wieder mittendrinnen...
von WannaDraw
Sa Feb 25, 2017 5:28 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: AW öffnet seit Update nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2483

AW öffnet seit Update nicht mehr

Hallo ihr Lieben! Ich zeichne und male unheimlich gerne mit AW. Es ist eines der besten Programme, die ich kenne. Vor 2-3 Tagen habe ich ein automatisches Update für Artweaver zugelassen. Seitdem lädt er zwar (Artweaver 5), aber das Bildbearbeitungsfenster selbst lässt sich nicht mehr öffnen. :( Kan...

Zur erweiterten Suche